F-Wurf

 

Minu hat sich mit diesen Welpen etwas schwer getan. Den ganzen Sonntag war sie unruhig. Kein Platz war der richtige. die Wurfkiste blöd. Also haben wir uns gegen Abend mit Wufkiste ins Wohnzimmer verzogen. Ich auf der Couch wachend, Minu hechelnd im Korb. Am frühen Morgen war es dann endlich soweit. Der erste Rüde kämpfte sich heraus. Nur als ich ihn auf die Waage legte war ich über sein Gewicht erstaunt. Dann folgte eine schön gezeichnete Hündin. Diese wurden ausgiebig gesäubert und fanden schnell die ersehnte Milchquelle. Mit einer Stunde Abstand zum Rüden folgte eine zweite etwas dunkler gezeichnete Hündin. Da wir auf dem Ultraschall mehr Welpen gesehen hatten und Minu noch Wehen hatte, aber nichts kam, ging es zum Tierarzt. Erst gab es ein Stärkungsspritze und nach einer Stunde warten und röntgen. Entwarnung Leider kein Welpe mehr zu sehen.      
Minu geht wieder auf in ihrer Mutterrolle und für uns beginnt wieder eine spannende und aufregende Zeit.........und vielleicht ist diesmal eine Hünding für mich dabei.  

 

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
4.50 323g Rüde schwarz
5.08 229g Hündin black and tan
6.08 266g Hündin black and tan

erste Eindrücke

völlig geschafft

  

 

  

Nr. 1

Rüde

Faruk

(scharfsinnig)

323g

reserviert

Nr. 2

Hündin

Feli

(die Glückselige)

229g

reserviert

Nr. 3

Hündin

Fame

(Ruhm, Reichtum)

266g

reserviert

 

1. Woche 5. Woche 9. Woche
2. Woche 6. Woche Abschied
 
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  

 

1. Woche

 

Nach oben