6. Woche

In dieser Woche war viel los. Es gab Welpenbesuch. Unsere Kleinen haben sich riesig gefreut. Und auf diese Weise hat auch unser Faruk passende Welpeneltern gefunden. Sie kennen mittlerweile den Weg von der Küche zum Balkon. Und ist dieser mal nicht offen wird sofort gemault. Die Welpentoilette wird fast immer benutzt und das große Geschäft oft auf dem Balkon erledigt. Mehrmals täglich gibt es eine Fleischmahlzeit und als Nachtisch etwas von Minus Milchbar. Ich hab ihnen Kalbshufe zum Kauen angeboten. Diese werden erst mal fachmänisch angegriffen und dann getötet. :)) Es ist unheimlich lustig ihnen dabei zu zuschauen. Alles wird mittlerweile im Galopp erledigt. und ging es diese Woche in den Garten wurde ausgiebig getobt. Leider war es auf Grund des oft sehr schülen und warmen Wetters erst zu späterer Stunde möglich.

  

 

 

 

 

  

 

 

Das haut einem doch glatt die Brille vom Kopf

 

 

 

diese lange Zunge ist bestimmt von Opa Denny

 

Faruk unser Schelm

  

die Lerche bei Zwerg und Kleinpudelwelpen gleichermaßen beliebt

 

  

 

 

hier geht es weiter

 

Nach oben