4. Woche

Mir der 4. Woche ging es rund bei den Welpen. Es gab bunte Halsbänder, welches Faruk nicht so toll fand. Es wird gespielt, geknurrt und ab und zu schon das Welpenklo benutzt. Wenn ich bedenke das sie am Anfang der vierten Woche noch fast ausschließlich im Körbchen spielten, macheten sie doch zum Ende erstaunliche Fortschritte. Das Laufen auf dem glatten Küchenfußboden klappt schon immer besser. Den Weg aus dem Welpengehege in der Küche ist auch schon gefunden Minu läst jetzt auch Greta mit den Welpen spielen. Diese Woche gab es auch die erste Mahlzeit mit Rinderhack und mehrere Ausflüge in den Garten. Am Anfang noch unsicher tapsten sie aus der Transportkiste. Und jetzt ist es schon völlig normal. Immer vorne weg Faruk. Er ist ein wahres Energiebündel, der es faustdick hinter den Ohren hat. Erste Pflegeeinheiten gab es auch schon auf dem Küchentisch und natürlich mal wieder eine Wurmkur.

 

 

                                                                                          Milch ist immer noch das Beste

 

 

Die Damen unter sich

 

 

 

 

der Fnger schmeckt schon, erste Zähnchen sind auch schon da

hier geht´s weiter

Nach oben