Abschied

Nun ziehen sie aus. Meine kleinen Wilden. Und es kehrt wieder Ruhe ein. Aber nicht ganz. Feli wird erst mal bleiben und wenn sie sich so entwickelt wie ich es mir wünsche tritt sie in Minus Fußstapfen. Sie hat voll meine Erwartungen getroffen.
Für Franziska erfüllt sich der Wunsch nach einen zweiten Agi-hund. Ich hatte vor schon letztes Jahr diese Verpaarung zu machen, wurde aber leider familiär ausgebremst. Um so mehr freue ich mich das es dieses Jahr geklappt hat. Von dem Ergebnis bin ich begeistert (eigentlich finde ich ja immer meine Welpen toll). Ich denke ich habe tolle Familien gefunden für sie und hoffe das ich noch viel von ihnen höre.

klick auf das Bild dann erfährst Du mehr

Fame zog als erstes nach Niedersachsen aus. Sie darf jetzt ihre Freizeit mit Kindern und Hunden  verbringen. Und wenn sie sich gut entwickelt darf sie vielleicht später auch Welpen bekommen.

klick auf das Bild dann erfährst Du mehr

Eine Woche später zug Faruk der in Zukunft Oskar heißt nach Hamburg. Er bringt zukünftig das Leben einer Familie mit zwei Kindern durcheinander. Mit seinem traumhaften Charakter passt er da gut hinein. Bei ihm bin ich gespannt wie groß er wird. Er verließ uns mit einem Gewicht von gut 3,5 kg.

Feli bleibt bei uns und soll meine kleine Zucht bereichern. Am Anfang immer etwas vorsichtig mit einen Portion Schalk im Nacken passt sie gut ins Rudel. Sie ist immer zu Clownereien aufgelegt. Ein lustiger Hund. Ich freue mich schon auf ihre weitere Entwicklung

Nach oben