3. Woche

Die dritte Woche war sehr entspannend. Sie laufen  schon mit sicheren Schritten durch ihren Korb und fangen an sich füreinander zu interessieren. Knurren und Bellen klappt auch schon. Aber ansonsten besteht ihre Hauptaufgabe aus trinken und schlafen. Man kann schon kleine Unterschiede im Wesen feststellen. Der Rüde geniest es sichtlich wenn man ihm den Bauch streichelt. Die Mädels knurren schon mal wenn ihn eine Situation nicht passt. Greta, die sich gerne mit den Kleinen beschäftigen würde, wird immer noch eifrig weggeknurrt. Liegt Minu nicht in ihrem Körbchen bezieht sie Wache auf ihrer Decke neben dem Korb, oder legt sich in die Küche (den Korb immer im Auge).

interessante Schlafpositionen

 

 

                                                                                                                    es geht auch normal    

  

      

 

 

 

ich liebe diesen Blick

zu den Einzelvorstellungen

Nach oben