9. Woche

Diese Woche war noch recht turbulent. Es gab eine Fahrt zum Tierarzt; es wurde geimpft und gechippt. Außerdem war der Zucdhtwart noch da um den Wurf zu begutachten. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen. Nach einer langen heißen durchwachten Nacht wurden sie in den frühen Morgenstunden geboren. Faruk mit seinem Gewicht machte es Minu nicht gerade einfach. Aber mit vereinten Kräften und gutem Zureden hat sie es super gemeistert. die beiden leichteren Hündinnen waren danch kein Problem mehr. Ich habe die Zeit mehr als genossen. Drei Welpen sind ja echt entspannend. Diese Woche ging es schon alleine an der Leine in die große weite Welt. Alles kein Problem mit dem an der Leine laufen, wenn sie doch nur nicht immer von rechts nach links laufen würden ;)). Die erste ist auch schon am Samstag ausgezogen und wurde sehnsüchtig erwartet. Diesen Samstag wird Faruk ausziehen. Feli wird bei uns bleiben. Wenn sie sich weiter so gut entwickelt wird sie in Minus Fußstapfen treten und meine erste Nachzuchthündin werden.

 

vorher

 

nachher

 

mit neuer Frisur

 

 

   

 

 

Abschied

Nach oben