8. Woche

Die achte Woche ist leider auch schon vorbei. In der kommenden Woche kommt der Zuchtwart und kontrolliert meine Arbeit. Außerdem steht das impfen und chippen an. Und am nächsten Samstag zieht schon die erste aus. Viel Hoffnung hab ich in diesen Wurf gesetzt. Kann ich jetzt den Gedanken an meine erste Nachzuchthündin in die Tat umsetzen?

Tolle Welpen sind es geworden mit schönen Körpern und Köpfen und was noch viel wichtiger ist, ihr Charakter. Offen und neugierig sind sie, haben lauter Unsinn im Kopf und sind sehr menschenbezogen. Mein Kräutertopf musste auch wieder dran glauben; Fame kann über das Welpengehege klettern und hat den Wassertopf als Planschbecken entdeckt. Da bin ich dann doch froh das es nur drei sind. Während Fame alles lautstark kommentiert ist Feli doch die leisere. Im ganzen etwas vorsichtiger wie die anderen beiden. Und Faruk,m der in Zukunft Oskar heißt ist immer vorneweg.  In der letzten Woche waren wir regelmäßig mit den Großen in der Nachbarschaft unterwegs. Da gab es viel zu gucken, aber für alle drei kein Problem.

Unter den Küchenstühlen ist der beliebteste Platz zum Schlafen und Chillen

 

 

 

 

ich weiß nicht was Feli da suchte

   

   

 

  

Hundenasen

 

 

 

Im Garten

 

 

 

Zwischen den Spielen übt man sich in Gartengestaltung

 

 

 

 

hier geht es weiter

 

 

 

Nach oben