M-Wurf

Einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin setzten bei Feli gegen Abend die Wehen ein. Alles ging schnell ung glatt bis zum 5. Welpen. Da sich nach mehreren Stunden nichts tat telefonierte ich mit meiner Tierärztin und Feli bekam ein wehenförderndes Mittel. Der gewünschte Erfolg setzte aber nicht ein, so das bei Feli in den frühen Morgenstunden ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Leider haben es nicht alle geschafft. Nach so einer Nacht und fehlendem Schlaf muss man sich erst sortieren und das ganze verdauen. Nie hätte ich mit so einem großen Wurf gerechnet obwohl Feli zum Schluß aussah wie ein Hängebauchschwein in Pudelformat. Jetzt ist alles im Lot und sie umsorgt die Kleinen liebevoll. Ich bin mächtig stolz auf sie. 

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
20:31 239g Hündin fawn
20:48 237g Hündin fawn
20:59 242g Rüde fawn
21:39 259g Rüde fawn
23:06 224g Rüde schwarz
08:30 206g Hündin schwarz
 

 

  

 

  

  

 

  

M1

(türkis)

 363 g

Zunahme

124 g

Geburtsgewicht

239 g

 

M2

(lila)

360 g

Zunahme

123 g

Geburtsgewicht

237 g

Mogli

(rot)

361 g

Zunahme

119 g

Geburtsgewicht

242 g

Michel

(ohne)

405 g

Zunahme

146 g

Geburtsgewicht

259 g

Merlin

(orange)

361 g

Zunahme

137 g

Geburtsgewicht

224g

My Hope

(ohne)

304 g

Zunahme

98 g

Geburtsgewicht

206 g

 


 
2. Woche 6. Woche  
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  
5. Woche Abschied  

 

Nach oben