2. Woche

Die zweite Woche verlief entspannt. Die Welpen trinken gut und schlafen viel. So langsam versuchen sie sich hochzustemmen und zu laufen. Das klappt natürlich noch nicht wirklich. Feli ist auch wie bei den anderen Würfen sehr entspannt, nur wenn sich irgendwer Fremdes in die Küche traut wird dieser mit lautem Knurren begrüßt. Auch die anderen Hunde dürfen  ihren Kopf noch nicht mal durch die Küchentür stecken. Natürlich gab es zur 2. Woche die obligatorsiche Wurmkur.

 

  

 

  

 

da tut mir schon beim Zuschauen der Nacken weh

  

Einzelvorstellungen 

M1

(grün)

615g

Zunahme

252 g

Gesamtzunahme

376 g

 

M2

(blau)

604 g

Zunahme

244 g

Gesamtzunahme

367 g

Mogli

(rot)

636 g

Zunahme

159 g

Gesamtzunahme

394 g

Michel

(ohne)

620g

Zunahme

215 g

Gesamtzunahme

361 g

Merlin

(gelb)

607 g

Zunahme

246 g

Gesamtzunahme

383 g

My Hope

(ohne)

481 g

Zunahme

177 g

Gesamtzunahme

275 g

 

 

3. Woche

 

Nach oben