3. Woche

Die dritte Woche verging wie im Flug und die Kleinen nehmen schon aktiv an ihrer Umwelt teil. Mit wackeligen Schritten laufen sie durch den Korb und versuchen miteinander zu spielen. Was noch nicht wirklich gelingt da es noch mit dem Gleichgewicht halten nicht ganz klappt. Vereinzelt ist ein Knurren oder Bellen zu hören. Feli verlässt zwischendurch den Korb und sonnt sich auf dem Balkon oder liegt bei den anderen im Wohnzimmer. Ich liebe diese Zeit wo sie immer mehr Aktivität zeigen, auch wenn es mehr Arbeit beddeutet. Noch hat Feli reichlich Milch so das wir auch noch nicht zufüttern müssen. Ein Vorteil haben die Aprikosen. Sie lassen sich viel besser fotografieren.

 

  

 

 

immer wieder lustige Schlafpositionen

 

  

 

 

Einzelvorstellungen

M1

(grün)

880g

Zunahme

265 g

Gesamtzunahme

641 g

 

M2

(blau)

855 g

Zunahme

251 g

Gesamtzunahme

618 g

Mogli

(rot)

895 g

Zunahme

259 g

Gesamtzunahme

653 g

Michel

(ohne)

850 g

Zunahme

230 g

Gesamtzunahme

591 g

Merlin

(gelb)

870  g

Zunahme

263 g

Gesamtzunahme

646 g

My Hope

(ohne)

670 g

Zunahme

189 g

Gesamtzunahme

464 g

 

 

4. Woche

Nach oben