4. Woche

Ich kann gar nicht glauben das wir schon Halbzeit haben. Sie haben sich toll entwickelt und selbst unsere kleine Hope hat mächtig zugelegt. Immer sicherer werden sie mit ihren Schritten und erste Spielversuche werden gewagt. Das Spielzeug wird auch schon beäugt und wenn unser Wanja mal vorbeikommt um nach dem Rechten zu sehen wird er schwanzwedelnd begrüßt. Er ist unheimlich tolerant und würde die Welpen nie beißen. Wenn es ihm zu viel wird verläßt er grummelnd den Raum. Für die Welpen ein tolle Erfahrung. Schade das er schon sol alt ist. Immer noch besteht die Hauptbeschäftigung aus schlafen. In dieser Woche gab es zum Schluß die erste Fleischmahlzeit, welche gerne genommen wurde. Feli hat noch reichlich Milch und bietet sie auch gerne an. Ein bisschen Entlastung tut ihr schon gut. Immerhin vertilgt sie 1,3kg Fleisch um diese in Welpenmilch umzusetzten.

Geschwisterliebe

 

  

erste vorsichtige Schritte

 

die Mädels

  

 

die ersten Spielversuche

  

 

  

 

  

Einzelvorstellungen

M1

(grün)

1100g

Zunahme

220 g

Gesamtzunahme

861 g

 

M2

(blau)

1090 g

Zunahme

235 g

Gesamtzunahme

853 g

Mogli

(rot)

1180 g

Zunahme

285 g

Gesamtzunahme

938 g

Michel

(ohne)

1130 g

Zunahme

280 g

Gesamtzunahme

871 g

Merlin

(gelb)

1070g

Zunahme

200 g

Gesamtzunahme

846 g

My Hope

(ohne)

945 g

Zunahme

275 g

Gesamtzunahme

739 g

 

 

5. Woche

 

 

 

 

 

Nach oben