5. Woche

Diese Woche haben sie einen mächtigen Entwicklungsschub gemacht. Wir waren mehrmals im Garten. Das hat sie so müde gemacht das sie danach mindestens drei- vier Stunden geschlafen haben. Neue Eindrücke machen müde. Die ganze Küche wird erobert und der Balkon wurde auch schon entdeckt. Die ersten haben sich auch schin in die schlecht beleuchtete Diele getraut. Es wird gerannt, gerauft, geknurrt und gebellt. Die ersten Zähne brechen durch und es gab schon regelmäßig feste Nahrung. Auch haben sie erste Pflegeeinheiten wie bürsten und Ohren nachgucken geduldig ertragen. Das kann sich aber noch sehr schnell ändern. Ich liebe diese Zeit wo dauernd etwas neues passiert. Aber ich weiß auch das die Zeit des Abschieds naht.

Michel schläft auf Franziskas Schultern

 

 

  

und immer gibt es eine Zwischenmahlzeit

 

erste vorsichtige Schritte

 

 

 

Einzelvorstellungen

 

Nach oben