Abschied

Ganz schnell nach der Wurfabnahme zogen die ersten Welpen aus. Voller Spannung habe ich diesen Wurf erwartet. Temperamntvoll und für alles zu begeistern ist diese Truppe. Ziemlich unerschrocken waren sie. Der Staubsauger interessierte sie eigentlich gar nicht und der Mop wurde beliebtes Jagdobjekt. Fast alle sollen falls sie sich gut entwickeln Agility machen was mich besonders freut. Beide Eltern werden sportlich gefordert und ich denke das da die Grundlagen schon vorhanden sind. Ich bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Alle Welpen sind gut zu Hause angekommen und haben die ersten Nächte gut übestanden.

Als erster zog Michel aus in Richtung Böblingen Ein temperamentvoller Bursche der seine Familie auf Trab halten wird. Seine neue junge Besitzerin hat vor mit ihm später Agility zu machen.

Keine zwei Stunden später zog auch Hope aus. Sie war eigentlich reserviert, wurde aber spontan wieder frei und zog genauso spontan nach Münster.

Sie wird jetzt Murmel gerufen und darf sich auch später sportlich betätigen wenn sie sich gut entwickelt

Motsi zog am Freitag zu meiner Schwester aus. Da sie mit Chili schon Agility macht soll auch Motsi sportlich werden.

Milow zog direkt am Samstag nach Oberhausen. Auch seine neue Besitzerin möchte mit ihm in die Welt des Hundesports eintauchen.

Mogli unser absoluter Riese und schwerste im Wurf zog am Sonntag Richtung Stuttgart. 

Er tritt die Nachfolge eines Collies an und wird eine junge Familie in die Welt der Pudel entführen.

Und Malia bleibt. Ganz langsam hat sie sich in mein Herz geschlichen und ich konnte mich ihrem Charme nicht entziehen. 

Sie wird jetzt Lia gerufen.

Nach oben