L-Wurf

 

Auf den Tag genau in den frühen Morgenstunden brachte Minu ihren letzten Wurf zur Welt. Es sind 1 Rüde und 2 Hündinnen. Innerhalb von gut einer Stunde war alles vorbei und die Kleinen lagen genussvoll saugend an der prall gefüllten Milchbar. Für diesen Wurf hätte ich gerne ein paar mehr Welpen gehabt, aber es hat nicht sollen sein und so werden wir die 8 Wochen mit dem Trio genießen. Kleine Würfe haben auch Vorteile. Mann kann ohne eine zweite Person in den Garten. Drei bekommt man gut gebändigt. es gibt leider keine Fotos auf Grund des mir fehlenden Schlafes.

Lilly trägr einen Brustfleck

 

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
2:49 271g Rüde black and tan
2:51 193g Hündin schwarz
4:03 230g Hündin schwarz
 

 

Nr. 1

Rüde

(blau)

Lines

271g

 

Nr. 2

Hündin 

(rot)

Lisbeth

193g

 

Nr. 3

Hündin

(orange)

Lilly

230g

 

 

1. Woche 5. Woche Abschied
2. Woche 6. Woche  
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  

 

Nach oben