4. Woche

Wir haben schon  Halbzeit und es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln. Sind erst mal die Aufen und Ohren auf geht es rasant. Und doch jeder Wurf ist anders und faszinierend. Sie bellen, raufen miteinander und beginnen sich für das Spielzeug zu interesssieren. Die ganz Küche haben sie innerhalb von drei Tagen erobert nachdem sie den Korb verlassen haben. Nur mit dem Rückweg klappt es noch nicht. Die erste Zähne brechen durch und ab nächste Woche gibt es zwischendurch eine Fleischmahlzeit. Die zweite Wurmkur ist auch schon überstanden. Langsam werden sie an die nötige Fellpflege gewöhnt. Sie ertragen es mal mehr, mal weniger je nach Tagesform. Am mutigsten ist Lines, er ist immer vorneweg und sehr kontaktfreudig, die Mädchen sind noch etwas zurückhaltender was sich aber in den nächsten Tagen ändern wird. Auch Greta darf jetzt zwischendurch zu den Welpen und genießt es. Und wenn das Wetter hält geht es in den Garten.

 

Lilly

 

sie werden munter

  

 

rechtes Bild zeigt Lisbeth

  

 

 

Einzelvorstellungen

 

Nach oben