8. Woche

Nun sind acht Wochen vorbei und nächste Woche nach der Wurfabnahme werden sie uns verlassen. Diese Woche haben sie so richtig gezeigt was sie alles können und wo die Richtung hingeht. Lines will auf jeden Fall ein ganz Großer werden. Einen mächtigen Schuss hat er gemacht und bringt stattliche 3,2kg auf die Waage. Dagegen wirken Lilly und Lisbeth klein, was sie nicht sind. Jeden Tag wird mächtig getobt und gerauft. Und meine Küche sieht jedesmal ziemlich wüst aus, aber wozu gibt es Staubsauger und Wischer. Oft liegen sie nach dem Spiel unter dem Coutisch oder der Couch. Hier genießen die Welpen den vollen Familienanschluß aber bei drei darf man ja auch schon mal großzüger sein da man sie einfach besser beaufsichtigen kann. Fotos aus der Nähe werden immer schwieriger: entweder sind sie zu schnell oder man wird freudig begrüßt weil man sich ja bestimmt "2" Minuten nicht gesehen hat. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen und bedaure jetzt schon das es Minus letzter Wurf ist. 

 

  

 

  

 

  

 

 

  

Einzelvorstellungen

Nach oben