Abschied

Ich habe in diesen Wurf viel Erwartungen gesetzt und sie haben sich alle erfüllt. Es war ein sehr leiser ausgeglichener Wurf mit gutem Temperament. Viele "Unarten" der anderen Welpen die ich ihnen abgewöhnen muss tauchten bei ihnen gar nicht erst auf. Leider war die Anzahl etwas gering und nur ein black and tan dabei. So kleine Würfe kann man aber auch richtig genießen. Man findet immer für jeden einen Platz auf dem Schoß und kann sie alle auf einmal streicheln. Man braucht keine zweite Person zum Beaufsichtigen im Garten da man drei gut im Auge behalten kann. Der Besuch des Vaters mit Nebio nach dem Impfen war ein voller Erfolg. Ganz liebevoll sind die Beiden mit den Welpen umgegangen. Und nach anfänglichem Zögern wurden sie auch ganz mutig und gingen selbständig auf die Großen zu. Ich möchte mich bei Elke Laufenberg bedanken die mir Isi zur Verfügung gestellt hat ud für den netten Kontakt der dadurch entstanden ist. Mit Wehmut lass ich die Welpen ziehn. Ich habe sie alle auf die Welt kommen sehenund der letzte Gang für die große Fahrt in ein neues Zuhause gehört mir. Ich möchte diesen Augenblick nicht missen wo ich sie mit ihrer Decke in die Transportbox oder auf den Schoß des Beifahrers lege.

Als erstes zog Lisbeth am Freitag nmach der Wurfabnahme aus. Sie wird das Leben einer jungen Familie mit 2 Jungen ordentlich auf Trab bringen. Sie ist gut zu Hause angekommen und wird in Zukunft Lucy gerufen.

Am Samstagmorgen ging es für Lilly in Richtung Nürnberg. Sie lebt bei einem jungen Pärchen und wird wenn sie sich gut entwickelt Schulhund werden. Mit ihrer fröhlichen, aufgeweckten Art ist sie gut dafür geeignet. Die lange Fahrt hat gut geklappt.

Am Sonntag ging es für unseren Großen in Richtung Darmstadt. Er zog mit einer Größe von 27cm und 3,9kg aus. Das war schon richtig Hund. Da die neuen Besitzer ihn mit 3 Wochen zum ersten Mal gesehen haben waren sie schon erstaunt wie groß er geworden war. Auch er hat sich schon richtig gut in seinem neuen Heim eingelebt. Lines wird in Zukunft Willi gerufen.

 

 

 

 

 

 

Nach oben