6. Woche

Diese Woche ging es nicht in den Garten. Es war einfach zu warm. Dafür besuchte uns die Besitzerin von Isi. sie war ganz begeistert von den Welpen und wir verbrachten einen schönen Vormittag. Gleichzeitig haben wir uns in Stehbilder versucht und mussten feststellen so einfach ist das nichtwink. Die Welpen haben mittlerweile die ganze Wohnung erobert und oft müssen wir suchen wo sie sich zum Schlafen versteckt haben. Lilly hat die Wippe für sich enteckt und obwohl sie nicht gerade leise ist wenn sie auf den Boden schlägt sind die Welpen völlig unbeeindruckt. Zum Abschluß der 6. Woche gab es wieder eine Wurmkur. Ich bin jetzt schon ein bisschen wehmütig wenn ich daran denke das ab ca. Mitte September der erste Welpe uns verlässt.

 

  

die Leckerlies der Großen schmecken uns auch schon

 

 

 

 

 

Einzelvorstellungen

Nach oben