2. Woche

Die zweite Woche verlief relativ ruhig. Die Wärme hat auch ihnen etwas zugesetzt. Zwischendurch waren sie etwas maulig und lagen mit großen Abstand voneinander im Korb. Mittlerweile versuchen sie sich ans Laufen. Mit sehr wackeligen Schritten bewegen sie sich vorwärts, Am Sonntag öffnete Lines als erster die Augen. Danach kam Lilly und zum Schluß Lisbeth.

Heute gab es auch die erste Wurmkur. Es gibt wieder nur Fotos von schlafenden Welpen, da sie auch wie in der ersten Woche die meiste Zeit mit Schlafen verbringen.  Mann kann gar nicht glauben das sie noch vor zwei Wochen so klein waren das sie auf die Handfläche passten.

 

Lisbeth und der immer hungrige Lines

  

 

 

 

Einzelvorstellung

Lines

773g

Zunahme 233g

Gesamtzunahme

502g

 

 

Lisbeth

737g

Zunahme 270g

Gesamtzunahme

544g

 

 

 

Lilly

871g

Zunahme 331g

Gesamtzunahme

641g

 

 

Nach oben