G-Wurf

 

Eigentlich hatte sie noch Zeit bis Samstag, doch die letzten Tage hat sie ordentlich zugelegt und wurde immer langsamer. Bei diesem Wurf fing sie deutlich früher mit ihrer Buddelei an. Probierte hier ein Körbchen oder dort die Schlafbox von Feli aus. Sie wirkte sehr unruhig. Kein Platz war ihr recht. Doch heute mittag ab 15.49 Uhr brachte Minu 6 Welpen zur Welt. Gestern war sie besonders unruhig und man sah heute deutlich das sich ihr Bauch absenkte. Ich dachte nur, bitte keine Geburt in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden. Sie hat mir meinen Wunsch erfüllt. Mit dem zweiten Welpen hat sie sich etwas Zeit gelassen, doch dann ging es relativ zügig weiter. Jetzt krabbeln sie im Körbchen herum. Minu ist vorsichtig und fürsorglich wie immer und wir freuen uns auf eine spannende Welpenzeit.

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
15:49 224g Hündin black and tan
17:23 243g Rüde black and tan
18:00 182g Rüde schwarz
19:14 216g Rüde black and tan
20:05 238g Hündin black and tan
20:14 202g Rüde black and tan

Die ersten Fotos

Die stolze Mutter

 

  

  

  

 

                                           doch nicht schwarz

die Einzelfotos waren recht schwierig, da die Welpen irgendwie sehr zappelig waren

Nr.1

Hündin

Grace

(engl. Anmut)

224g

 Nr. 2

Rüde

Gustav

    243g

Nr. 3

Rüde

Goliath

192g

Nr. 4

Rüde

Gonzo

(der Kämpfer)

216g

Nr. 5

Hündin

Greta

(die Perle)

238g

Nr. 6

Rüde

Gandalf

202g

1. Woche 5. Woche 9. Woche
2. Woche 6. Woche Abschied
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  

 

Nach oben