2. Woche

In der zweiten Wochen waren die Welpen wesentlich ruhiger. Die Mädels blinzeln schon ein bisschen und die Jungen lassen sich halt noch Zeit. Manche Geräusche hören sich schon wie Knurren oder Bellen an und ihr Schmatzen beim Trinken ist auch sehr laut. Natürlich gab es auch schon die erste Wurmkur, aber Mamas Milch schmeckt ihnen eindeutig besser. Und man sollte nicht meinen das diesmal eine Hündin die Gewichtstabelle anführt.

Wir haben einen neuen Mohrenkopfpapagei und der imitiert die Töne der Welpen. Ich bin schon oft in die Küche gekommen weil ich eine fürchterliches Quieken hörte und was war..... die Welpen schliefen und unsere Lucy übt sich in Welpengeräusche. Ich warte nur auf den Augenblick wo sie anföngt zu Bellen.wink

 

 

So oder so

 Gonzo

 Gustav 

Gandalf Greta 

Gonzo findet schmusen schön

Grace

630 g

Zunahme

255 g

Gesamtzunahme

406 g

 

Gustav

694 g

Zunahme

266 g

Gesamtzunahme

451 g

Goliath

402 g

Zunahme

159 g

Gesamtzunahme

220 g

Gonzo

580g

Zunahme

223 g

Gesamtzunahme

364 g

Greta

705 g

Zunahme

305 g

Gesamtzunahme

467g

Gandalf

666 g

Zunahme

294 g

Gesamtzunahme

464 g

 


 

3. Woche

Nach oben