7. Woche

Die Kleinen sind jetzt richtig munter. Ihr Bewegungsradius hat deutlich zugenommen. Alles wird erkundet, man kann auch alles gebrauchen.;)) Wir waren mehrmals diese Woche im Garten. Dort ist nichts vor ihnen sicher. Es wird gebuddelt, an Sträuchern gezogen, gejagt, geranntund versteckt. Nichts wird langsam erledigt, rennen gehört jetzt zur bevorzugten Gangart. Wenn ich mir die Bilder der ersten Woche angucke bin ich ganz begeistert was aus ihnen geworden ist. Kleine Persönlichkeiten mit eigenem Charakter. Greta und Gandalf hatten diese Woche nur Flausen im Kopf. Zu dritt wird sich um Spielzeug gestritten, als ob nicht genug für alle da ist. Das Geschäft wird überwiegend auf dem Balkon oder der Welpentoilette erledigt. Und die ersten waren auch schon mit den Großen draußen beim abendlichen Gassigang. Da konnte man gar nicht vorwärts gehen so viel Neues gab es zu entdecken.

Auf dem Balkon

 

Das ist eigentlich meine Hose

Gandalf sieht das anders

 

Greta und Feli; der Kampf um das Tau

Greta ist der Sieger

 

 

 

 

 

 

liegt man auf dem Rasen ist man vor ihnen nicht sicher

 

 

 

Bei allen Welpen beliebt, die Lärche

 

 

 

 

 noch mehr Bilder

Nach oben