6. Woche

Die Woche verging wie im Flug und die Welpen hatten mit der Hitze zu kämpfen. Es ging immer erst am späten Nachmittag in den Garten, da es dort sonst viel zu heiß ist. Morgens wenn es kühl ist geht es auf den Balkon, auf dem mittlerweile mein halber Gemüsetopf samt Erde verteilt ist. Die Welpen genießen es in den Töpfen zu wühlen. Die Diele ist mittlerweile auch schon erobert und das nicht immer ordentliche Zimmer der Zwillinge bietet viel Möglichkeit etwas neues zu entdecken. Franziska hat sie auch schon alle nacheinander in ihr Zimmer mitgenommen um zu schauen wie sie reagieren. Alles ist spannend und wird neugierig ausprobiert. Diese Woche gab es leider schon wieder eine Wurmkur. Und in zweieinhalb Wochen werden schon die ersten ausziehen:(( Darum genieße ich die Zeit jetzt intensiv. Die Freunde der Kinder werden rege umlagert damit jeder seine Streicheleinheiten bekommt.

Gehe mit der Maus auf die Bilder, dann siehst du wer sich dahinter versteckt.

 

Schlafimpressionen

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

hier geht´s weiter

 

 

 

Nach oben