8.Woche

Wieder sind acht Wochen vorbei. Morgen ist Wurfabnahme, und Sonntag ziehen die ersten in die große weite Welt. Mit Wehmut denke ich jetzt daran. Yankee und Minu haben alles gegeben. 6 tolle Welpen mit super Charakter, ausgeglichen und mit einer richtigen Portion Temperament. Diese Woche wurde unermüdlich das Wackelbrett genutzt und Gonzo hat die Wippe für sich entdeckt. Er, der immer etwas vorsichtig ist, findet es toll wenn die Wippe mit lautem Knall auf den Boden aufkommt. Heute war impfen und chippen angesagt. Und wie es sich für richtige Welpen gehört erträgt man alles mit Fassung. Keinen Laut haben sie von sich gegeben.   Eine tolle Rasselbande seit ihr. Und danke für die tolle Zeit mit euch. Ich habe sie sehr genossen.

Ich hoffe, ich hab für euch die richtigen Welpeneltern gefunden.

Einen Dank auch an Angelika, die mir nach einem Besuch einen Teil ihrer Fotos zur Verfügung gestellt hat.

 

Gustav

 

 

Goliath

 

 

 

 

Geschwister unter sich

 

 

                 Platz ist in der kleinste Hütte

 

 

 

 

 

Einzelvorstellungen

 

Nach oben