5. Woche

Es war warm diese Woche und so haben wir unsere Gartengänge in den Spätnachmittag verlegt. Sie haben schon fast den ganzen Garten erobert und ab und an erwischt man einen der meint er könnte den Garten umgestalten. Die Küche mit dem Tunnel und dem Wackelbrett ist schon ihrs. Nur den Balkon haben sie noch nicht für sich entdeckt. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Man kann auch schon einige Charaktereigenschaften entdecken. Gandalf und Goliath sind die Gute-Laune-Hunde. Immer wedeln sie mit den Schwanz und sind sehr kontaktfreudig - auch mit ihren Zähnchen. Gustav ist die Ruhe weg und hat als erstes das Wackelbrett und den Tunnel erobert. Die anderen sind einfach mittendrin. Ich denke schon mit Wehmut daran wenn ich sie ziehen lassen muss. 

 

  

Gustav der Clown

 

 

  

Im Garten

 

 

es ist so warm, da sucht man sich lieber ein schattiges Plätzchen

 

  

 

 

es geht noch weiter

 

Nach oben