O-Wurf


Nach einer etwas unruhigen Nacht brachte Feli pünktlich am Morgen 4 Rüden zur Welt. Alle haben ein enormes Gewicht und so hat auch ihr sehr dicker Bauch Erklärung gefunden. Auch dieser Vater der Welpen war bisher noch nicht in ihrer Linie und umso mehr bin ich auf die Entwicklung gespannt. Wie auch bei den letzten Würfen werden die Kleinen liebevoll umsorgt und jeder Hund aus dem Rudel der auch nur wagt einen Kopf durch die Tür zu stecken, wird beknurrt.





  

Uhrzeit
Gewicht
Geschlecht
Farbe
8:33
327g
Rüde
black and tan
9;00
250g
Rüde
black and tan
9:32
272g
Rüde
black and tan
11:19
261g
Rüde
black and tan

                                                   


Nr. 1

Rüde (gelb)

One

327g

Nr. 2

Rüde (grün)

Okke

250g


Nr. 3

Rüde (blau)

Ole

272g


Nr. 4

Rüde (weiß)

Oleg 

(heilig)

261g








Nach oben