4. Woche

In der 4. Woche gab es eine rasante Entwicklung. Die Welpen fangen an miteinander zu spielen. Knurren und bellen wird geübt und ihr laufen wird immer sicherer. Zweimal waren wir in dieser Woche im Garten. So richtig geheuer ist ihnen dabei noch nicht, obwohl Mutter, Oma und Halbschwester immer dabei sind. Aber aus Erfahrung weiß ich dass das nicht lange anhält und sie spätestens ab nächste Woche Stück für Stück den Garten erkundigen. In den ersten Wochen waren sie so ruhig. Ich war erstaunt als ich das erste Knurren hörte.



Oma schaut nach dem Rechten





Zwischenmahlzeit muss sein







Einzelvorstellungen


One

1413g

Zunahme 280g

Gesamtzunahme 1081g


Okke

1304g

Zunahme 220g

Gesamtzunahme 1054g

Ole

1210g

Zunahme 213g

Gesamtzunahme 932g

Oleg
1202g
Zunahme 176g
Gesamtzunahme 941g


4. Woche









Nach oben