6. Woche

Die Zeit rennt wie im Fluge. Sechs Wochen ist es schon her das sie als kleine hilflose Wesen auf die Welt kamen.. Sie können mittlerweile alles was ein Welpe können muss, Renn, laufen toben, knurren bellen und auch beißen. Alles wird bekaut. die Zähne sind schon fast alle da. Immer mutiger werden sie und meine Blumen fangen an zu leiden. Zu verführerisch sind auch die Blütenköpfe die sich im Wind bewegen. Heute gab es die dritte Wurmkur. Alle haben ihre neuen Familien schon kennen gelernt und werden sehnsüchtig erwartet. Ich habe irgendwie diese Woche das fotografieren vergessen. manchmal möchte man einfach nur dasitzen und die Kleinen genießen,




neues Spielzeug





 


Einzelvorstellungen


One
2315g
Zunahme 455g
Gesamtzunahme 1983g
Okke

2152g
Zunahme 447g
Gesamtzunahme 1902g

Ole

2124g
Zunahme 512g
Gesamtzunahme 1852g

Oleg

1803g
Zunahme 325g
Gesamtzunahme 1542g

 7. Woche





Nach oben