7. Woche

Jeden Tag geht es in den Garten, sehr zum Leid meiner Blumen. Sie rennen und toben und man hat den Eindruck eigentlich können sie nur hüpfen. Viel Power bringen sie mit. So richtige Jungs halt. Beim spielen schenken sie sich nichts und da wird es auch schon mal heftig. Mutter und Oma freuen sich jedes mal wenn es mit ihnen in den Garten geht. Gerade bei Minu habe ich den Eindruck sie kann gar nicht genug bekommen. Wie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht. Schon muss man sich mit Gedanken befassen das sie blad in ihre Familien ziehen.


So entspannt die Zwei



Oma ist so geduldig






Decke und Körbchen werden überbewertet



 


auf ins Blumenbeet







Einzelvorstellungen


One
2721g
Zunahme 406g
Gesamtzunahme 2389g
Okke
2425g
Zunahme 273g
Gesamtzunahme 2175g
Ole
2318g
Zunahme 194g
Gesamtzunahme 2046g
Oleg
2021g
Zunahme 218g
Gesamtzunhme 1760g


8. Woche




Nach oben