N-Wurf

Zwei Tage früher als erwartet brachte Minu ihr Kleeblatt zur Welt. Nachdem mir ihr letzter Wurf so gut gefallen hat, durfte ich die Verpaarung wiederholen. Es war ihr beste Trächtigkeit und die leichteste Geburt. Jetzt liegen 4 black and tan Welpen mit einem guten Gewicht im Körbchen. Der Deckakt stand auf wackeligen Beinen da uns das Wetter ein Schnippchen geschlagen hat, und wir erst sehr spät Decken konnte. Um so mehr freute es uns das es geklappt hat. Mit Minu freuen wir uns auf eine spannende Zeit.


Uhrzeit
Gewicht
Geschlecht 
Farbe
11:20
228g
Hündin
black and tan
12:20
228g
Rüde
black and tan
12:35
230g
Hündin
black and tan
14:56
223g
Rüde
black and tan





Und auch Lia muss schauen was da so los ist.




Nr. 1

Hündin

(lila)

Nantje

die Wagemutige

228g

Nr. 2

Rüde

(orange)

Nicki

der Sieger

228g

Nr. 3

Hündin

(hellblau)

Nanni

die Anmutige

230g

Nr. 4

Rüde

(grau)

Nuts

verrückt

223g




1. Woche5. WocheAbschied
2. Woche6. Woche
3. Woche7. Woche
4. Woche8. Woche



Nach oben