7. Woche

Diese Woche war überwiegend mit schlechtem Wetter gesegnet. Und die Welpen haben schon einen sehr ausgeprägten Bewegungsdrang. Heute ging es endlich vormittags und nachmittags zum Toben in den Garten. Es wurde alles ausgiebig untersucht. Die Tulpen mussten auch dran glauben, aber sie sollten ja eh weg. Der Tunnel wurde sofort begeistert angenommen. Bei jeder Runde ging es hindurch, Nantje ist sehr neugierig und erkundet schon mal ganz alleine ohne ihre Geschwister den Garten. Nuts ist temperamentvoll und knuddelt gerne. Nicki ist etwas ruhiger. Er ist der Größte der Truppe. Nanni kuschelt gerne. Auch sie ist eine ganz kecke Maus. Eine bunte Mischung, jeder etwas anders und was ganz besonderes. Ich denke schon mit Wehmut daran wenn sie in fast zwei Wochen ausziehen.




Der Tunnel







Nantje macht Beute



Welpengewusel







 

2. Seite


Nach oben