8. Woche

Die letzte Woche ist angebrochen. Wie immer ist ein bisschen Wehmut dabei. aus den hilflosen Welpen sind kleine Hunde geworden. Alle ausgestattet mit einer wunderbaren Zeichnung und tollen Wesen. Unterschiede sind deutlich zu erkennen. Naira, die alles gebrauchen kann und gehörig Temperament besitzt und gerne schmust. Nicki, der größte im Rudel, etwas besonnener wie sein Bruder, aber nicht weniger Temperament. Er ist ein ganz hübscher, Nanni, die sich das Ganze auch mal nur anschaut bevor sie loslegt, und zuletzt Nuts unser Frechdachs. Er wird seine Familie auf Trab bringen. Hier hat er den Spitznamen Schnappschildkröte. Vielleicht wird sich doch einer der neuen Besitzer überlegen mit den Hunden zu züchten; Potenzial ist da und es wäre eine Bereicherung für die eh schon enge Linie der Black and tan . Leider kann man nicht alles behalten was zur Zucht geeignet wäre. Ich könnte ihnen nicht gerecht werden und tauschen weil jetzt die passende Farbe dabei ist schon gar nicht.

Wir hatten auch Besuch von der Besitzerin des Deckrüden, die meine Begeisterung für diesen Wurf teilt.


 


Es gab einen kleinen Pool













Wofür so ein Mundschutz alles gut ist






  


Einzelvorstellungen






Nach oben