K-Wurf

Am heutigen Sonntag, nach genau 67 Tagen brachte unsere Feli 4 Welpen zur Welt. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin, Sie hat sich etwas schwer getan doch nach gut 2,5 Stunden war alles vorbei und Feli kann nun ihre Mutterrolle geniesen. Wie auch schon beim ersten Wurf ist sie sehr umsichtig und vorsichtig mit den Welpen. Ich bin immer wieder erstaunt wie unsere Hupfdohle so umschalten kann. Gestern noch Mutter zum Spielen aufgefordert und einen Tag später stundenlang im Korb liegen und Babys hüten. Wir sind schon auf die weitere Entwicklung gespannt und werden die turbulente Zeit genießen.

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
14:53 268g Rüde black and tan
15:31 305g Rüde black and tan
16:52 267g Rüde black and tan
17:23 278g Hündin black and tan
 

 

 

völlig entspannt

 

 

 

 

 


Nr.1

Rüde

(grün)

Kalli

268g

 

 Nr. 2

Rüde

(rot)

Knut

(keck)

305g

Nr. 3

Rüde

(blau) 

Kliff

267g

 

Nr. 4

(orange)

Hündin

Klara

(die Leuchtende)

278g

   

 

1. Woche 5. Woche Abschied
2. Woche 6.Woche  
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  

 

 
 
 

Nach oben