3. Woche

In der dritten Woche ist viel passiert. Die Welpen schlafen zwar immer noch sehr viel, versuchen aber schon miteinander Kontakt aufzunehmen und laufen mit wackeligen Schritten durch den Korb. Bellen und Knurren wird fleissig geübt und Feli liegt auch schon zwischendurch außerhalb des Korbes. Selbst Minu durfte auch schon einen Blick auf ihre Enkel werfen, aber nur einenwink. Sie genießen schon sichtlich Streicheleinheiten und Feli fordert mich immer wieder auf ihre Welpen zu knuddeln. Und wenn sie findet das es genug ist, zeigt sie mir das sie jetzt dran ist. Die Milch fließt reichlich was an den Gewichten gut zu erkennen ist. Bei den Mengen an Futter die sie verputzt ist das ja auch kein Wunder.
Ich finde es immer wieder fasznierend wie rasend schnell sie sich entwickeln wenn die Augen erst mal geöffnet sind.

 

 

 

  

 

 

 

 

Einzelvorstellungen

Kalli

1017 g

Zunahme

281 g

Gesamtzunahme

749 g

 

Knut

1246 g

Zunahme

356 g

Gesamtzunahme

941 g

Kliff

1052 g

Zunahme

342 g

Gesamtzunahme

785 g

Klara

1132 g

Zunahme

345 g

Gesamtzunahme

854 g


 

4. Woche

Nach oben