5. Woche 

Mit Beginn der 5. Woche haben Felis Welpen den Korb verlassen. Kalli hat sich damit etwas Zeit gelassen und läuft seit Mittwoch durch die Küche. Mit viel Sicherheit haben sie bereits am zweiten Tag die ganze Küche erobert und das Spielzeug für sich entdeckt. Trotzdem das Feli sie erst ab der 4. Woche aus dem Korb lässt fehlt es ihnen nicht an Sicherheit. Ich habe den Eindruck das ihnen das gut tut und sie sehr viel sicherer auf dem glatten Untergrund laufen. Knut und Kliff benutzen schon die Welpentoilette und Karla springt schon in den Korb. Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell jetzt die entwicklung geht. Noch werden sie überwiegend gesäugt, aber das angebotene Fleisch wird freudig angenommen. Immer noch liegt Feli bei den Welpen im Korb uind genießt ihre Nähe. Da ist sie so ganz anders wie ihre Mutter. Selten verlässt sie die Küche und wacht mit Argusaugen über ihre Welpen. Diese Woche hatten wir eine Menge Welpenbesucher, welche jedesmal freudig begrüßt wurde. Mein Hupfdohel ist so entspannt mit ihren Kleinen. Ich bin immer wieder erstaunt darüber. Hält das Wetter planen wir für kommende Woche den ersten Ausflug in den Garten.

  

 

erste Rangeleien

 

 

  

schlafen geht immer

 

Feli in ihrem Element

 

  

Einzelvorstellungen

Kalli

1480 g

Zunahme

175 g

Gesamtzunahme

1212 g

 

Knut

1806 g

Zunahme

252 g

Gesamtzunahme

1501 g

Kliff

1726 g

Zunahme

346 g

Gesamtzunahme

1459 g

Klara

1705 g

Zunahme

328 g

Gesamtzunahme

1427 g


 

6. Woche

Nach oben