I-Wurf

Viel Hoffnung habe ich in diesen Wurf gesetzt und lange überlegt welchen Rüden ich nehme. Und Feli hat mich lange warten lassen. Am 66. Tag wurde sie erst unruhig, buddelte etwas, zeigte Anzeichen von Wehen um dann mitten in der Nacht sich zu überlegen es auf den nächsten Tag zu verschieben. Bis Mittag hat sie bei meinem Sohn im Bett gechillt. Und irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl und ging nach ihr schauen. Da hatte sie schon die ersten Presswehen und wir schafften es gerade noch bis ins Körbchen wo nach 15 Minuten der erste Welpe lag. Genau wie ihre Mutter hat sie fast zwei Stunden Abstand zwischen den Welpen. Und am späten Nachmittag kam der letzte Welpe auf die Welt. Völlig souverän hat sie das gemacht und ist auch im Umgang mit den Welpen total entspannt. Das hätte ich meiner Powermaus gar nicht zugetraut und bin sehr stolz auf sie.

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
11:32 233g Hündin black and tan
13:42 302g Rüde black and tan
15:54 291g Rüde black and tan
17:06 250g Hündin black and tan


 

   

  

 

der gleiche stolze Blick wie die Mutter

 

Nr.1

Hündin

(rot)

Ilvy

(kleine Wölfin)

233g

 

 Nr. 2

Rüde

(grün)

Ilay

(stark)

302g

Nr. 3

Rüde

(gelb) 

Ivo

291g

 

Nr. 4

(ohne)

Hündin

Ivie

(Schmuckstück)

290g

   

 

1. Woche 5. Woche Abschied
2. Woche 6. Woche  
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  

 

 

Nach oben