2. Woche

Die zweite Woche verlief ebenfalls sehr ruhig. Die Kleinen haben am Donnerstag die Augen geöffnet und versuchen nun zu laufen. Sofern man es als laufen bezeichnen kann Veeinzelt ist auch Knurren und Bellen zu hören. Noch immer lässt Feli ihre Welpen kaum aus den Augen und liegt entweder im Korb oder außerhalb daneben. War sie doch vorher immer etwas mäkelig im Fressen vertilgt sie jetzt alles was sie bekommen kann. Zur zweiten kam auch die Wurmkur. Wie auch bei ihrer Mutter hat Feli reichlich Milch und so wird die meisten Zeit mit Fressen und Schlafen verbracht.

 

 

 

Ilvy

707 g

Zunahme

294g

Gesamtzunahme

474g

 

Ilay

842 g

Zunahme

335 g

Gesamtzunahme

540g

 

 

Ivo

888 g

Zunahme

352 g

Gesamtzunahme

606 g

 

Ivie

717g

Zunahme

286g

Gesamtzunahme

467g

 


3. Woche

Nach oben