8. Woche

In dieser Woche ging es jetzt endlich in den Garten. Wir nutzten eine kurze Regenpause und hatte sogar ein bisschen Sonnenschein. Sofort wurde der ganze Garten erobert. Es ging über Stock und Stein sofort mit Volldampf ins Grün. Deswegen sind die Fotos auch nicht scharf. Übermorgen steht schon der Impftermin an und bald auch die Wurfabnahme. Sie sind ständig in Bewegung. Die angebotenen Spielgeräte werden ausgiebig genutzt. Feli spielt ausgiebig mit ihnen und sollte es mal zu wild werden wissen sie sich gut zu wehren. Nach stundenlangem Spiel folgt ausgiebiger Schlaf. Trotz ihres Temperaments sind sie sehr ausgelichen und ruhig. Die Wolle haben sie wohl von Papa Joker geerbt und die Rüden auch wohl den kräftigen Körperbau. Ich werde die letzte Woche mit ihnen geniesen

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zu den Einzelvorstellungen 

 

 

Nach oben