E-Wurf

 

Heute, einen Tag früher als erwartet ,brachte  Minu 6 kleine Mädchen zur Welt. Nachdem die ersten beiden ziemlich zügig hintereinander kamen, ließ sich der dritte doch recht viel Zeit. Ich überlegte schon,  mit dem Tierarzt zu telefonieren, da kamen auch schon die nächsten drei in relativ kurzen Abständen. Eigentlich dachten wir sie sei fertig. Doch nach einer Stunde kam noch eine kleine Hündin. Wir staunten nicht schlecht als nur Hündinnen kamen. Eigentlich trägt sie den Spitznamen "Diva".Aber davon ist im Moment nichts zu spüren. Sie geht richtig in ihrer Mutterrolle auf.

Und der Apetitt hat auch wieder eingesetzt. Die letzten Tage wollte sie so recht gar nichts fressen.

Wir freuen uns endlich wieder Welpen im Haus zu haben. Eine tolle Zeit beginnt.

Uhrzeit Gewicht Geschlecht Farbe
14.07 211g Hündin black and tan
14.17 202g Hündin black and tan
15.53. 221g Hündin black and tan
16.12. 189g Hündin black and tan
16.28 246g Hündin black and tan
17.30 195g Hündin black and tan

Die ersten Fotos

Die stolze Mutter

 

 

Nr.1

Hündin

Eyla

211g

 Nr. 2

Hündin 

    Ela (die Göttliche)       202g

Nr. 3

Hündin

Ebony (Ebenholz)

221g

Nr. 4

Hündin

Eliza

189g

Nr. 5

Hündin

Emma (groß)

246g

Nr. 6

Hündin

Emilie (sanft, mild, d. Eifrige)

195g

1. Woche 5. Woche 9. Woche
2. Woche 6. Woche Abschied
3. Woche 7. Woche  
4. Woche 8. Woche  

 

Nach oben