4. Woche

In dieser Woche hat sich sehr viel getan. Mit sicheren Schritten laufen sie durch den Korb und erkunden die nähere Umgebung. Emma hat das Bellen und Knurren entdeckt. Die ersten Rangeleien werden ausgetragen und lautstark kommentiert. Einzelne Charaktere kann man schon entdecken. Emma ist immer vorne weg, forsch und selbstbewust, während die anderen erst mal schauen. Aber das kann sich nächste Woche bei den anderen schon ändern. Nähert man sich dem Korb sind sie sofort da und wollen geknuddelt werden. Ich genieße diese Zeit. Wie schnell sind sind sie alt genug und ich muss sie ziehen lassen. Die letzten Interessenten waren auch da um sich ihren Welpen auszusuchen. Am Samstag ging es zum ersten Mal in den Garten. Argwöhnisch wurde der neue Untergrund und die Umgebung untersucht. Un es gab die erste Fleischmahlzeit. 

Eliza

   

Ella 

  

Es geht in der Garten

 

Emma

 

Emilie und Ebony (links)                Eyla (rechts)

zwischdurch gibt es eine Stärkung: v.l.n.r. Ella, Emma und Ebony

  

 

ohne Worte

  

 

  

 

 

Schnappschüsse

 

Fütterung der Raubtiere

Einzelvorstellung

Nach oben