6. Woche

Diese Woche war es wieder reichlich warm, so das der Tag überwiegend auf dem Balkon verbracht wurde. Meist ging es erst gegen Abend in den Garten. Die ganze Küche und der Balkon ist ihr Reich. Geschlafen wird meistens unter der Blumenbank. Dort ist es schön kühl. Das Wackelbrett und der Tunnel wird ohne Scheu benutzt. Sie haben viel Temperament und wenn sie wach sind werden die anwesenden Menschen sofort belagert. Nichts ist vor ihnen sicher. Besonders Schuhe und nackte Zehen sind gefragt. Dieses Wochenende hatte sie sehr viel Besuch. Das fanden sie besonders toll. 

 

seit die Welpen die Gestaltung meiner Töpfe übernommen haben, sehen diese sehr trostlos aus

 

Eyla

  

v.l.n.r. Emilie, Ella, Eyla

 

Ebony und Emilie

 

Eyla und Emma

 

unsere neuste Errungenschaft, das Wackelbrett mit Ebony (links) und Eyla

Eliza, Ebony und Emma

  

v.l.n.r. Eliza, Ebony, Emma

 

Ella und Emma

 

Emilie findet Schuhe toll; die anderen übrigens auch

 

Ella findet schmusen toll

 

Emilie und Eliza sind trotz der Hitze flott unterwergs

 

2. Seite

Nach oben