5. Woche

Die Welpen werden immer mobiler, doch auch sie hatten mit dem warmen Wetter zu kämpfen. Ohne zu zögern haben sie die ganze Küche und den Balkon erobert. Bei dem warmen Wetter liegen sie oft zum Schlafen in der Küche verstreut auf den kühlen Fliesen. Der ausgelegte Tunnel und das Wackelbrett werden benutzt als ob diese Sachen schon ewig in der Küche lägen. Im Garten muss man sie schon genau im Auge behalten sonst überrnehmen sie die Beetgestaltung. Besonders Emma versuchte immer wieder im Gebüsch zu verschwinden. Mittlerweile darf auch Greta mit ihnen spielen und sie nutz es auch aus. Trotz angebotener Zusatznahrung schmeckt ihnen die Muttermilch noch am Besten, und Minu hat noch reichlich davon. Aber da sie alle schon ihre ersten Zähne haben wird sie es sich nicht mehr lange gefallen lassen.

Ich möchte mich nochmal bei meiner Tochter Franziska bedanken, die den größten Teil der Fotos geschossen hat.

 

Wir waren im Garten

 

 

Ella (blau) und Emma (gelb)

 

Greta hat alles im Blick

 

  

V.l.n.r. Emilie, Ebony, Eyla

 

und zwischendurch gibt es eine Stärkung

 

Schnappschüsse  ganz nah

 

 

 

 

 

 

 

es gibt noch mehr

Nach oben