2. Woche

Die zweite Woche war wie immer sehr ruhig. Minu verbringt viel Zeit neben dem Körbchen. Ich denke es ist ihr einfach zu warm. Am Sonntag hatte Joris schon die Augen geöffnet und am Montagmorgen fehlte nur noch Jonte. Mittlerweile versuchen sie sich hochzudrücken und mit wackeligen Schritten durch den Korb zu bewegen. Es gelingt aber eher selten. Mittlerweile liegen sie auch nicht immer auf einen Drubbel, sondern auch schon mal ein kleinen Grüppchen.

Manchmal halte ich die Kamera einfach ind den Korb und dann sind es lustige Perspektiven.

 

 

  

 

 

Nr. 1

Rüde

Jaro (Licht in der Nacht)

587g

Zunahme

135g

Gesamtzunahme

307g

Nr. 2

Rüde

Jonte

507g

Zunahme

114g

Gesamtzunahme

277g

Nr. 3

Rüde

Jasper

550g

Zunahme

156g

Gesamtzunahme

203g

 

Nr. 4

Hündin

Josie

506g

Zunahme

117g

Gesamtzunahme

312g

 

Nr. 5

Rüde

Joris 

712g

Zunahme

206g

Gesamtzunahme

487g

3. Woche

Nach oben