3. Woche

In dieser Woche gab es einen richtigen Entwicklungsschub. Mit wackeligen Beinchen laufen die Kleinen durch den Korb. Es wird geknurrt und gebellt. Kleine Spielchen werden erprobt und ab und zu klettert man auch schon aus dem Korb. Der Weg zurück klappt auch schon ganz gut.Sie reagieren auf Ansprache und wedeln auch schon mit den kleinen Schwänzchen wenn man sie streichelt. Ich liebe diese Zeit an dem jeden Tag etwas neues passiert.

  

 

lustige Perspektive von vorne

  

schlafen ist immer noch die Hauptbeschäftigung

 

  

 

Einzelvorstellung

 Nr. 1

Rüde

Jaro (Licht in der Nacht)

770g

Zunahme

135g

Gesamtzunahme

307g   

   

Nr. 2

Rüde

Jonte

677g

Zunahme

170g

Gesamtzunahme

447g

Nr. 3

Rüde

Jasper

771g

Zunahme

221g

Gesamtzunahme

424g

 

Nr. 4

Hündin

Josie

723g

Zunahme

217g

Gesamtzunahme

529g

Nr. 5

Rüde

Joris 

929g

Zunahme

217g

Gesamtzunahme

704g

4. Woche

Nach oben