Abschied

Es ist nicht immer leicht einen passenden Rüden zu finden. Meine Wahl fiel diesmla auf Quentin from the curly future. Ich hatte ihn schon mal auf einer Ausstellung gesehen und da hat er mir gut gefallen. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer Rüde mit einer schönen Zeichnung und tollem Fell. Seine Farbe hat sich überwiegend bei dem Wurf durchgesetzt und beide Charaktere haben sich super ergänzt. Welpen mit gutem Temperament, die sehr leisen spielen und einfach angnehm waren in der Aufzucht. Joris wird noch etwas bei uns bleiben bis auch er von seiner Familie abgeholt wird.

Direkt am Tag nach der Wurfabnahme zog Jaro ins Ruhrgebiet. Er wird den Platz einer kürzlich verstorbenen Parson Jack Russelhündin füllen und sein Frauchen täglich ins Büro begleiten. Sein Name ist jetzt Chicco. Ein in sich ruhender Hund

Nur eine Stunde später zog aus Jonte nach Altena aus. Auch er wurde sehnsüchtig erwartet und zieht in eine bereits pudelerfahrene Familie. Er wird seinen Namen behalten. 

Am Samstagvormittag musste Josie unsere Rudel Richtung Bremen verlassen. Sie hält jetzt das Leben einer vierköpfigen Familie auf Trab und darf vielleicht Agility machen. Der Tunnel und die Wippe fand sie bei uns schon faszinierend. Sie ist lustig, unkompliziert und wusste sich gut gegen ihre vier Brüder durchzusetzten.

Jasper wurde am Sonntag von einem Studentenpärchen aus Münster abgeholt. Ein temperamntvoller netter Rüde der den Platz einer französischen Wasserhündin einnimmt.

Nach oben