Jonte

16. 09.2018

Hallo Frau Hobbold,

Jonte hat sich sehr gut eingelebt, und schläft die Nacht auch schon durch.

Liebe Grüße

S. G.

17.11.2018

Hallo Frau Hobbold,

habe mich lange nicht gemeldet. Hier ein paar Grüße von unserem Spaziergang. Wir genießen die Sonne mit Jonte. Er ist schon riesig gewachsen und macht uns jeden Tag viel Freude.

Liebe Grüße auch an seine Geschwister.

02.04.2019

Hallo Frau Hobbold,

Jonte genießt seinen ersten Urlaub an der Nordsee. Die Fahrt- und Restaurantbesuche klappen ohne Probleme smiley. Nur nach seinem Ausflug ins Wattenmeer war ein ausgiebiges Bad Pflicht.

 

liebe Grüße

Familie G.

21.04.2019

Jonte und seine Familie wünscht frohe Ostern

10.07.2019

Jonte grüßt seine Züchterfamilie und wünscht seinen Geschwistern zum 1. Geburtstag alles Gutesmiley

10.04.2020

Jonte gratuliert zum Nachwuchs.

24.12.2021

 

Jonte wünscht uns ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

20.12.2022

Jonte geneßt den Schnee

10.07.2023

Jonte wird 5 Jahre alt

25.12.2023



Jonte und seine Familie wünscht uns frohe Weihnachten und einen gruten Rutsch ins neue Jahr







 

 

Nach oben