Gonzo (Oskar)

09.10.2016

 

Hallo Frau Hobbold,

Oscar ist gut bei uns angekommen, er hat  zwischen neugierig umschauen und zwischendurch, ich denke Mama und Geschwister suchen, die Krabbelröhre für sich entdeckt. Wir waren auch schon ein bisschen im Garten. Er hatte Spass mit Blättern zu spielen und wir haben ein bisschen mit dem Ball gespielt. Wr sind erstaunt, er weiß schon, dass er den Ball wieder bringt, damit wir ihn wieder werfen :) jetzt liegr er auf dem Teppich mit Linda und schläft. Also bislang alles gut :))

LG Andrea

12.10.2016

Hallo Familie Hobbold,

ich möchte Euch nur kurze Infos geben.
Oskar geht es sehr gut, hat bislang problemlos durchgeschlafen und ist rundum pflegeleicht. Er wird von Tag zu Tag quirliger und draussen auch mutiger. Ich nehme ihn schon mit ins Büro, klappt super, in den Schlafphasen versuche ich zu arbeiten, dann Gassi und ne Portion spielen....
Vielen Dank, dass wir ihn haben dürfen...die ganze Familie ist schon narrisch.
 
Liebe Grüße
Andrea Böckenberg
25.10.2016
 
27.10.2016
 
Oskar wird überall bestaunt, weil er so knuffelig aussieht und die Farbe so schön ist... er kann schon Sitz, Platz und komm. 
LG Andrea
05.11.2016
 
 
14.12.2016
 
Oskar ist ein toller Hund! smileysmiley nach Weihnachten und über Silvester fahren wir mit ihm zum ersten Mal mit dem Wohnmobil nach Renesse. Sind gespannt wie es klappt. Ich übe gerade das rankommen mit der Pfeife, macht am Strand wohl Sinn. Klappt schon gut. LG Andrea
 
es geht weiter
 
 

 

Nach oben