2017

 

 

Hallo liebe Familie Hobbold,

wir genießen Renesse. Oskar liebt den Strand, wird überall bestaunt. Im Womo klappt es auch super mit ihm. LG und guten Rutsch ins neue Jahr. Familie Böckenberg

...und Schne mag er wohl auch...smiley

 

 

02.03.2017

 

Hallo Familie Hobbold,

mit fast 7 Monaten ist die Ratte immer noch Oskars Lieblingsspielzeug. smiley hier läuft alles gut.      Haben vor 3 Wochen mit der Jundhundschule weiter gemacht. 

LG

Andrea Böckenberg

22.03.2017

Gonzo (Oskar) mit neuem Sommerschnitt

04.08.2017

  

  

Hallo liebe Familie Hobbold,

nun sind die Süßen schon 1 Jahr alt, alle sind in Oskar ganz vernarrt...

Und er hat schon viel mit uns erlebt    mehrfach Holland, Kroatien    macht alles super mit. Nur er weiß noch nicht dass Hunde schwimmen können wink

... LG Andrea Böckenberg

05.11.2017

Gonzo gratuliert seiner Schwester zum Wurf

24.05.2018

 

das übereinanderschlagen der Vorderbeine ist Mutters Erbesmiley

Hallo Frau Hobbold,

wir machen gerade Urlaub in Kamperland (Holland).

LG

Andrea Böckenberg

09.07.2018

 

Viele Grüße aus Rovinj sendet Bootsmann Oskar

04.08.2018

Oskar gratuliert seinen Geschwistern zum 2. Geburtstag

28.12.2018

Oskar und seine Familie wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

11.05.2019

Zufälliges Treffen in Wattenscheid. Unser Oskar (Gonzo) und Chico uas dem J-Wurf.

Nach oben