08.01.2017

viele Grüße von Rossi. Er erlebt gerade seinen ersten Schnee und ist total begeistert

nach dem Schneeschauergang

04.2.2017

Morgengrüße von Rossi

 

08.03.2017

 

Vorbereitung auf den Sommerhaarschnit, Rossi ist not amused.

02.04.2017

 

Rossi war auch schon mit 4 Pfoten im Wasser winkund das Fahrradkörbchen ist bestellt.

Rossi hat im übrigen beim dritten mal verstanden, dass an dem Dummy, den ich ins Wasser geworfen habe eine Schnur ist an dem man den dummy wieder rausziehen kann und nicht so weit ins Wasser muss. :))

14.04.2017 

 

Rossi und ich wünschen ein langes Wochenende

frohes Ostern wünschen die drei Hessen 

06.06.2017

 

vor dem Sommerschnitt

 

nach der Sommerschur

Rossi besichtigt die Ehrenburg im Hunsrück. Fand er sehr spannend

Rossi war am Wochenende mit uns und zwei anderen Paaren und zwei Kindern

im Hunsrück. er war total klasse mit den Kindern und ist überall mit hin gekommen. Sogar im wildpark war er. Wir sind so glücklich mit ihm

 er ist toll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.07.2017

   

Goliath (Rossi) schon wieder auf Tour! diesmal mit dem Zug. Er macht das super. Seine Tasche liebt er. - Gleich kann ich schön schlafen

04.08.2017

  

Signor Rossi wünscht seinen Geschistern alles Gute zum Geburtstag. Und er fragt ob alle noch ihre Ratten haben?

31.12.2017

Wir wünschen einen guten Rutsch und viel Spaß, Gesundheit und gute Laune in 2018. (C., N. und Rossi)

2018

Nach oben