15.02.2018

Fliegender Pudel grüsst nach einer Schneewanderung bei Sonnenschein und strahlenden blauen Himmel.

11.Mai 2018

Rossi war zum ersten Mal am Meerund traute sich gerade bis zu den Knien ins Wasser


 14.08.2018

Guten Morgen!

Rossi alias Goliath ist nun ein richtiger Gipfelpudel! Wir waren gestern zusammen auf der Zugspitze. Er hat uns am Sonntag von Garmisch Partenkirchen auf die Reintalangerhütte 18 Kilometer und 708 Höhenmeter und gestern dann nochmal von der Hütte zur Sonnalpin 8 Kilometer und 1100 Höhenmeter begleitet! Ist ein echt tapferes Kerlchen. Nur ganz auf die Zugspitze war zu heftig für mich und unserem Lieblingszwerg. Da sind wir Seilbahn gefahren und runter auch. Fand Rossi auch sehr spannend.


17.02.2019

Bin so stolz auf meinen kleinen Pudel     Hatte heute seinen ersten Einsatz als Therapiehund.

Er war total entspannt. Und hat auch klar gezeigt wann es zu viel wurde. Da hat er dann eine Pause bekommen


14.12.2019

Die Ratte gibt es übrigens immer noch und sie immer noch heiß geliebt

04.08.2020

Signor Rossi (Goliath) wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag


23.12.2020

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

24.12.2021

Frohe Weihnachten



04.08.2022


Rossi glücklich mit seinen Geschenken zum Geburtstag


04.08.2023

Rossi gratuliert seinen Geschwistern zum Geburtstag

24.12.2023

Rossi wünscht uns frohe Feiertage



Nach oben